HPI
Heilpflanzeninstitut
 

Darmreinigung mit der grünen Tropenpapaya

Im Dünndarm, in den Darmzotten, übernehmen die Enzyme der grünen Papaya die Reinigung der Darmzotten. Diese Darmzotten haben eine große Bedeutung für unser Immunsystem. Unsere körpereigene Gesundheitspolizei kann ihren Dienst nicht verrichten, wenn sich im Laufe von Jahren bzw. Jahrzehnten die Darmzotten und die Darmschleimhaut durch eiweißhaltige Ablagerungen in eine verschlackte und gärende Biomülltonne verwandelt hat.

Nicht vollständig abgebaute Nahrungsreste können in unserem Darm zum Problem werden, weil sie Fäulnis-Prozesse verursachen, die giftige Gase und Blähungen erzeugen. Die Enzyme und die komplexen Vital- und Ballaststoffe im Kraut der grünen Papaya können den Abbau dieser Nahrungsreste wirkungsvoll unterstützen und damit das Übel bei der Wurzel packen.

Das Kraut der grünen Papaya, mit dem kostbaren Papain und Chymopapain sowie den enthaltenen Bitterstoffen ist in der Lage, diese Altlasten im Darm aufzuspalten bis in die kleinsten Lebensbausteine.
Die wichtigen Enzyme des grünen Papaya-Krautes gelangen aber auch in die Blutbahn und über diesen Verteiler in alle Organe und in die hintersten Winkel unseres Körpers, sogar ins Gehirn. Dort wird ebenfalls überall „Hausputz“ gemacht, das heißt Ablagerungen in kleinste Lebensbausteine aufgespalten.
Mehr zur Wirkung der grünen Tropenpapaya im ausführlichen Heilpflanzen-Profil im Mitgliederbereich.

Einen Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.